Universität Hamburg Marketing GmbH
Die Universität Hamburg Marketing GmbH – ein universitätseigenes Unternehmen – wurde im Jahr 2002 gegründet und knüpft und pflegt Kontakte zu Unternehmen und der Öffentlichkeit. Wir bieten Dienstleistungen, entwickeln Märkte und stehen der Universität mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Schwerpunkte
- Veranstaltungs- und Kongressmanagement
- Jobvermittlung und Recruiting
- Werbung, Promotion und Merchandising
- Wissenschaftsdialog und Eventmarketing
Als universitätseigenes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, den Zielen des Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft nachzukommen, was die Mitgliedschaft bei fairpflichtet unterstützt. Unser Ziel ist es, die Kongress- und Veranstaltungsorganisation langfristig so nachhaltig wie möglich durchzuführen.
Unsere Schwerpunkte
- Veranstaltungs- und Kongressmanagement
- Jobvermittlung und Recruiting
- Werbung, Promotion und Merchandising
- Wissenschaftsdialog und Eventmarketing
Als universitätseigenes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, den Zielen des Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft nachzukommen, was die Mitgliedschaft bei fairpflichtet unterstützt. Unser Ziel ist es, die Kongress- und Veranstaltungsorganisation langfristig so nachhaltig wie möglich durchzuführen.
Die Universität Hamburg Marketing GmbH – ein universitätseigenes Unternehmen – wurde im Jahr 2002 gegründet und knüpft und pflegt Kontakte zu Unternehmen und der Öffentlichkeit. Wir bieten Dienstleistungen, entwickeln Märkte und stehen der Universität mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Schwerpunkte
- Veranstaltungs- und Kongressmanagement
- Jobvermittlung und Recruiting
- Werbung, Promotion und Merchandising
- Wissenschaftsdialog und Eventmarketing
Als universitätseigenes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, den Zielen des Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft nachzukommen, was die Mitgliedschaft bei fairpflichtet unterstützt. Unser Ziel ist es, die Kongress- und Veranstaltungsorganisation langfristig so nachhaltig wie möglich durchzuführen.
Unsere Schwerpunkte
- Veranstaltungs- und Kongressmanagement
- Jobvermittlung und Recruiting
- Werbung, Promotion und Merchandising
- Wissenschaftsdialog und Eventmarketing
Als universitätseigenes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, den Zielen des Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft nachzukommen, was die Mitgliedschaft bei fairpflichtet unterstützt. Unser Ziel ist es, die Kongress- und Veranstaltungsorganisation langfristig so nachhaltig wie möglich durchzuführen.